top of page
IMG_5927_heic.png.webp

Impulsabend
Von der Bewegung in die Ruhe -
deine Möglichkeit zu regenerieren.

Du bist erschöpft von deiner Migräne?
Sehnst du dich nach einer kleinen Auszeit vom hektischen MaMi-Alltag?
Du suchst den Austausch mit anderen Müttern, die in der gleichen Situation sind?

Dann ist der Impulsabend genau das richtige für dich.
Durch sanfte Impulse findest du zur Ruhe und kommst wieder bei dir selbst an. In dieser tiefen Entspannung schöpfst du neue Kraft. Achtsamkeitsübungen versorgen dich mit neuer Energie und lassen dich gestärkt in deinen MaMi Alltag zurückkehren.

Melde dich an: hallo@mamigraene.de

19:15 - 20:15 Uhr

ab September wieder

jeden ersten Dienstag im Monat

Frauenhafen e.V.

Breite Straße 62, 23552 Lübeck

10 € pro Abend

flexibel buchbar

Melde dich jetzt verbindlich für das Event an!

Vielen Dank!

Sarah.jpg

Hallo liebe MaMi`s (Mamas mit Migräne),

mein Name ist Sarah, ich bin Mutter von zwei wundervollen Söhnen und habe Migräne. Migräne an sich ist eine Herausforderung, eine Mutter mit Migräne zu sein eine noch viel Größere. Jede Facette der Verzweiflung, der Ohnmacht, des Schmerzes und der Hoffnung kenne ich nur zu gut.
Als InnerBalance Coach ist meine Vision, Mamas mit Migräne so zu begleiten, dass sie aus eigener Kraft ihren herausfordernden Familienalltag mit mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit meistern. Auf meiner Internetseite erfährst du mehr über mich und mein Angebot für MaMis.

www.mamigraene.de

Ich freue mich dich kennenzulernen.
Deine Sarah

bottom of page