top of page

Kinderwunsch
Du bist nicht alleine

kleeblatt2.png

Frauen mit der Sehnsucht nach einem Baby im Herzen haben oft das Gefühl mit ihrer Gedanken, Ängsten, Sorgen, Selbstzweifeln alleine zu sein. Ganz gleich ob mit oder ohne Unterstützung einer Kinderwunschklinik. Sie sind mit Unsicherheiten, Stress und Ängsten konfrontiert, die sich auf ihr Frau SEIN, die Beziehung, den Job,

die Sexualität und die Lebensqualität auswirken.

 

Bei uns im Frauenhafen e.V. hast Du sicheren und geborgenen Raum in dem Du fühlen darfst, dass Du nicht alleine bist. Wir sind da, hören Dir zu und nehmen Dich und Deine Gefühle ernst.

Unsere MIT-Frauen für
beck

Hallo ich bin Andrea,

Frauenbegleiterin bei Kinderwunsch, nach Fehlgeburt(en), und als Ayurdoula i.A.

in der heiligen Zeit des Wochenbettes an Deiner Seite.

Du bist schon länger auf Deinem einzigartigen Kinderwunsch-Weg und wünschst Dir eine individuelle 1:1 Begleitung oder ein besonders Buch welches Dich auf Deinem Weg begleiten soll? Dann schau gerne auf www.kaukua.de  vorbei.

AndreaVersteyl.jpg
KiWu_P_060.jpg

Hallo ich bin Sabrina

und als Mama und Beckenbodentrainerin Expertin für Deine weibliche Mitte.

Ich unterstütze Andrea bei der "Emotionalen Hilfe" für Frauen mit Fehlgeburt und habe mich im Bereich Beckenbodentraining auf Sternenmamas und Frauen mit Kinderwunsch spezialisiert.

Du wünschst Dir eine 1:1 Beckenbodenbegleitung auf Deinem Kinderwunsch Weg oder nach einer Fehlgeburt, dann schreibe mir gerne eine persönliche Nachricht.

Hallo, ich bin Satya.

Als Expertin für glückliche Beziehung & Bewusstseins-Trainerin leite ich Seminare und Retreats (live und online) zu Themen wie bewusstes, glückliches Leben, ein neues Miteinander und achtsame Kommunikation. In persönlichen Programmen begleite ich Frauen in der Kinderwunschzeit, wahre Selbstliebe, glückliche Beziehung und ein sinnerfülltes Leben in der neuen Zeit zu erleben.

Mein persönliches Begleitangebot für Frauen findest du unter "Persönliche Wegbegleitung" auf www.satyawilmsen.com.

Satya.jpg

Spezielle Events

Hier findest du die besonderen Veranstaltungen unserer MITfrauen.

Jetzt
Mitfrau
werden!

Du möchtest MITfrau bei uns werden?
Wenn auch Du Frauen in den Lebensbereichen Kinderwunsch, Fehlgeburt, Schwangerschaft, Geburt, Mama- und Frau-Sein begleitest und gemeinsam mit uns wirken möchtest, dann schicke uns in einer kurzen Bewerbung wie Du mit und für Frauen bereits arbeitest und Dir bei uns im Verein vorstellen kannst zu unterstützen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Vielen Dank für deine Bewerbung

bottom of page