top of page

Schwangerschaft
Du bist nicht allein!

schwangere.png

Eine magische Zeit in der das Wunder des Lebens sichtbar und spürbar wird.

Es ist die Zeit in der Deiner Körper und Deine Psyche sich auf magische Weise auf Dein Baby vorbereiten, sich aber auch unterschiedlichste körperliche und emotionale Themen zeigen.

 

Bei uns im Frauenhafen findest Du den Halt den Du brauchst, um Dich in dem Prozess des Weich werdens fallen zu lassen, Dich sicher zu fühlen und um eine stabile pränatale Bindung zu Deinem Baby zu entwickeln.

Unsere Boote in 
Hamburg

Hallo, ich bin Anouk aus Reinbek,

ich bin Doula und begleite Dich vom Beginn der Schwangerschaft an, während der Geburt und im Wochenbett. Dabei ist es mir wichtig Dich ganzheitlich auf Deine selbstbestimmte Geburt vorzubereiten und zusammen mit Dir Deine Wünsche für die Geburtsreise und die Zeit danach heraus zuarbeiten.


Egal an welchem Ort Deine Geburt stattfinden soll, werde ich an Deiner Seite sein und kann Dir das Plus an Unterstützung bieten, das Dir eine selbstbestimmte Geburt ermöglicht. Ich ersetze weder Hebamme noch Arzt, sondern sehe mich als Ergänzung zum Hebammen- und Ärzteteam.

 

Ich übernehme keine medizinische Funktion und kann mich daher ganz auf Dich/Euch konzentrieren. Deine Wünsche und Befürfnisse sind mein Leitfaden für Dein Plus an Betreuung insbesondere während der Geburt.


Auch im Wochenbett begleite ich Dich auf Wunsch gerne weiter und helfe Dir in diesem neuen Abschnitt gut anzukommen.
Du erreichst mich über meine Webseite www.doula-reinbek.de,

unter kontakt@doula-reinbek.de und unter der Rufnummer 0176 46650584.

20210902-A_KAY7370_edited.jpg
Verena.jpg

Hallo, ich bin Verena.

Als Doula und Coach für Mütter mit belastender Geburtserfahrung, liegt mein Schwerpunkt auf der ganzheitlichen Geburtsvorbereitung für Deine selbstbestimmte Geburt.


Wenn Du Deine Optionen kennst, eröffnen sich Dir Chancen und Möglichkeiten auch bei einer Klinik,- oder Bauchgeburt einen klaren Kopf zu bewahren und die Königin Deiner Geburt bleiben zu dürfen.


Ich unterstütze den Frauenhafen e.V. mit verschiedenen Angeboten Rund um die Geburtsvorbereitung. Meine Hypnobirthing Kurse findest Du hier.


Meine Angebote nach belastender Geburtserfahrung kannst Du unter: www.eisbrennercoaching.de buchen.

Spezielle Events

Hier findest Du die besonderen Veranstaltungen unserer BOOTE.

bottom of page