top of page

Mama-Sein
Du bist nicht allein!

mutter.png

Mit der Geburt des ersten Kindes werden auch wir Frauen als Mama geboren. Und das besondere ist, dass Mama-Sein ein ganz individueller Prozess ist. Je nachdem was Du auf Deinem Weg zum Mama-Sein alles erlebt hast, vielleicht eine längere Kinderwunsch Zeit, eine Schwangerschaft mit Ängsten und Sorgen, eine Geburt die anders verlaufen ist als Du sie Dir gewünscht hast, all das prägt Dich hier und heute in Deinem Mama-Sein.

 

Und das wichtigste ist, Du bist damit alleine und wir sind in herausfordernden Situationen für Dich und Euch da.

Unsere Boote in 
Hamburg

Screenshot_20240127_101831_Instagram_edited.jpg

Hallo, ich bin Annette aus Hamburg.

Im Leben stehen wir immer wieder vor neuen Herausforderungen.

Mal kommen diese mit aller Wucht und mal schleichen Sie sich stetig in uns hinein. Das Ergebnis ist ein Zusammenprall dessen, wer wir sind und wer wir sein sollen.  

 

Ein Kinderwunsch, eine Geburt, Trennungen, Krankheit, Verluste, Beziehungsproblematiken, Stress, Trauma und Trauer und vieles mehr können Dich an eine Grenze Deines Seins bringen und Du erlebst Spannungen und Probleme, die Dich vorübergehend oder auch langfristig belasten können.

Von Herzen bin ich für Dich da in eigener Praxis in Hamburg oder gerne auch Online per Zoom. Meine achtsamkeitsbasierte Praxistätigkeit in Form der Gesprächs- und/oder Hypnosetherapie sowie der Wert- und Sinnfindung zur Persönlichkeitsentwicklung integrieren sich in unsere gemeinsame Arbeit. Schreibe mir einfach eine Nachricht und wir kommen in Kontakt.

Mehr zu mir und meiner Arbeit findest Du auch auf meiner Hompage

www.annetteehlert.de

Spezielle Events

Hier findest Du die besonderen Veranstaltungen unserer BOOTE.

bottom of page