top of page

Kinderwunsch
Du bist nicht allein!

kleeblatt2.png

Frauen mit der Sehnsucht nach einem Baby im Herzen haben oft das Gefühl mit ihrer Gedanken, Ängsten, Sorgen, Selbstzweifeln alleine zu sein. Ganz gleich ob mit oder ohne Unterstützung einer Kinderwunschklinik. Sie sind mit Unsicherheiten, Stress und Ängsten konfrontiert, die sich auf ihr Frau SEIN, die Beziehung, den Job,

die Sexualität und die Lebensqualität auswirken.

 

Bei uns im Frauenhafen hast Du sicheren und geborgenen Raum in dem Du fühlen darfst, dass Du nicht alleine bist. Wir sind da, hören Dir zu und nehmen Dich und Deine Gefühle ernst.

Unsere Boote in 
Bamberg

Katja Kriegsmann_edited_edited.jpg

Hallo, ich bin Katja,

verheiratet und seit 2016 Mama von mittlerweile vier bezaubernden Jungs.

Unser Weg zum ersten & zweiten Baby war nur mit Hilfe einer Hormonbehandlung in einer Kinderwunschklinik möglich. Baby Nummer drei & vier sind ohne ärztliche Hilfe in unser Leben gekommen.

Durch meine ganz persönlichen Erfahrungen dieser intensiven Zeit, ist es mir eine Herzensangelegenheit, die Frauen auf ihrem Weg zu begleiten, zu bestärken und ihnen den Raum zu geben.

Es gibt für mich nichts schöneres, als einer werdenden Mama die Hand zu reichen und sie dabei zu unterstützen, die tiefste Verbindung mit ihrem Wunder im Bauch einzugehen.

Wie wir diese Revolution gemeinsam erreichen?
Vergiss das "einfache" Bauchstreicheln. Ich zeige dir die etwas anderen Möglichkeiten, um deine Schwangerschaft und Geburt zu etwas Magischem werden zu lassen. Mit den verschiedensten Tools können wir herausfinden, was du und dein Wunder im Bauch wirklich brauchen. Wir lassen auf unterschiedlichste Art und Weise dein Baby zu dir sprechen und planen so eure Geburtsreise.
Mit diesen spannenden Tools starten wir deine Revolution:
Human Design
Frauenheilkunde
Berührungslehre
Energiearbeit

Von der Kinderwunschzeit bis zur Geburt deines Wunders, bin ich an deiner Seite.

Diesen Weg musst du nicht alleine gehen.
Gemeinsam geht es so viel leichter.

Ich begleite Dich von der Kinderwunschzeit bis ins Wochenbett offline und online
Ich biete ebenfalls eine individuelle Begleitung bei einer stillen Geburt an, gebe 
Workshops zum Thema "Erste Hilfe am Kind mit der herkömmlichen ersten Hilfe, ätherischen Ölen und Homöopathie.

Mehr Infos zu mir findest zu unter www.doula-katja-bamberg.de

Miri Blum-58.png

Hallo, du wundervolle Seele!

Ich bin Miriam, wohne in Bamberg und bin ausgebildete Yogalehrerin und Kräuterpädagogin.

Mein Herzensthema ist es, Raum und Selbsthilfetools mitzugeben, um sich in seinem eigenen Körper wohlzufühlen. Dabei habe ich durch meine Ausbildungen folgendes gelernt und erfahren:

Wenn wir mit dem Rhythmus der Natur leben, können wir im Einklang mit uns selbst, mit unserem Körper und mit unserem eigenen weiblichen Zyklus leben.

Seitdem gebe ich mit Jahreszeiten-Yoga, Waldbaden und Kräuterwanderungen in Bamberg den Raum, die Verbindung zu sich selbst und der Natur wiederzuentdecken, neu kennenzulernen und auf allen Sinnesebenen zu erleben! Dabei kannst du auf der körperlichen, geistigen und emotionalen Ebene dein Wohlbefinden in deinem weiblichen Körper stärken.

Ich selbst lebte knapp 8 Jahre lang mit Zyklusbeschwerden, u.a. starken Menstruationsschmerzen, Brustspannen und PMS, bevor ich Verantwortung für meine Gesundheit übernommen habe.

Heilung ist dabei ein Prozess, in welchem ich selbst immer noch wachsen darf.

 

Die Ursachen für Zyklusbeschwerden und Unwohlsein sind so individuell, wie die Menschen selbst. Daher biete ich neben meinen Gruppen-Yogakursen und – Naturerlebnissen auch 1-1 Sessions an, um für deine eigenen Themen die - für dich -passenden Tools zusammen herauszufiltern.

Dabei habe ich mit dir zuerst ein unverbindliches Gespräch über dein aktuelles Empfinden auf körperlicher, emotionaler oder geistiger Ebene.

Daraufhin erstelle ich für dich deine persönliche Yoga-Sequenz, abgestimmt auf deine Bedürfnisse, dir Raum für Ruhe zu geben und dein Wohlbefinden zu steigern.

 

Wenn du dich unwohl in deinem Zyklus fühlst und Unterstützung suchst, dann schau gerne auf meiner Webseite vorbei und melde dich bei mir bei Interesse:
www.bluminess.de

 

Für mehr Wohlbefinden!

Deine Miriam

Spezielle Events

Hier findest Du die besonderen Veranstaltungen unserer BOOTE.

bottom of page