top of page

Geburt
Du bist nicht allein!

baby.png

"Es ist nicht egal wie wie wir geboren werden" - den Werbespruch des Deutschen Hebammenverbandes kennst Du vielleicht und er ist so wahr.

Denn ob Deine eigene Geburt oder die Deines Babys und Dir als Mama - Geburt hinterlässt Wunde(n)r. Und nein wir möchten hier keiner Frau in irgendeiner Form Angst machen - wir möchten zu diesem so besonderen Thema im Frauenhafen noch mehr aufklären. Aufklären darüber, wie Du das gesellschaftliche Bild von Geburt für Dich etwas ver-verrücken kannst oder bunter machen kannst, wenn Du das möchtest!.

Wir wollen Wissen weiter geben - nicht in Form von wir wissen besser - sondern Dich an Dein Wissen, Deine Wünsche und Bedürfnisse erinnern die Du für Eure Geburt hast damit Du unter der Geburt für Dich und Euch so gut es geht vorbereitet bist.

Aus eigenen Erfahrungen und den Gesprächen mit Frauen in den letzten Monaten ist uns eines klar geworden - Du Frau darfst Dir (wieder) erlauben, Geburt als etwas zu sehen, dass ein ganz natürlicher Prozess ist und das Du und Dein Baby ab dem Moment der Empfängnis ein Team seid!

UND nochmal - ob eine vaginale Geburt oder vielleicht ein (geplanter) Kaiserschnitt- es geht NIE um Bewertung- es geht darum, dass DU selbstsicher und Selbstbestimmt in Deiner natürlichen Kraft sein darfst!

 

Und weil das Thema so WUNDE(N)Rvoll ist, geben wir Dir eine geschützten Raum in dem Du ALLE Gedanken und Gefühle zu diesem Thema, zum Beispiel auch Deine eigene Geburtsgeschichte, mit uns teilen darfst. Weil es eben NICHT egal ist, wie wir geboren werden.

Unsere Boote in 
Bamberg

Katja Kriegsmann_edited_edited.jpg

Hallo, ich bin Katja,

verheiratet und seit 2016 Mama von mittlerweile vier bezaubernden Jungs.

Unser Weg zum ersten & zweiten Baby war nur mit Hilfe einer Hormonbehandlung in einer Kinderwunschklinik möglich. Baby Nummer drei & vier sind ohne ärztliche Hilfe in unser Leben gekommen.

Durch meine ganz persönlichen Erfahrungen dieser intensiven Zeit, ist es mir eine Herzensangelegenheit, die Frauen auf ihrem Weg zu begleiten, zu bestärken und ihnen den Raum zu geben.

Es gibt für mich nichts schöneres, als einer werdenden Mama die Hand zu reichen und sie dabei zu unterstützen, die tiefste Verbindung mit ihrem Wunder im Bauch einzugehen.

Wie wir diese Revolution gemeinsam erreichen?
Vergiss das "einfache" Bauchstreicheln. Ich zeige dir die etwas anderen Möglichkeiten, um deine Schwangerschaft und Geburt zu etwas Magischem werden zu lassen. Mit den verschiedensten Tools können wir herausfinden, was du und dein Wunder im Bauch wirklich brauchen. Wir lassen auf unterschiedlichste Art und Weise dein Baby zu dir sprechen und planen so eure Geburtsreise.
Mit diesen spannenden Tools starten wir deine Revolution:
Human Design
Frauenheilkunde
Berührungslehre
Energiearbeit

Von der Kinderwunschzeit bis zur Geburt deines Wunders, bin ich an deiner Seite.

Diesen Weg musst du nicht alleine gehen.
Gemeinsam geht es so viel leichter.

Ich begleite Dich von der Kinderwunschzeit bis ins Wochenbett offline und online
Ich biete ebenfalls eine individuelle Begleitung bei einer stillen Geburt an, gebe 
Workshops zum Thema "Erste Hilfe am Kind mit der herkömmlichen ersten Hilfe, ätherischen Ölen und Homöopathie.

Mehr Infos zu mir findest zu unter www.doula-katja-bamberg.de

Spezielle Events

Hier findest Du die besonderen Veranstaltungen unserer BOOTE.

bottom of page