top of page

Frau-Sein
Du bist nicht allein!

frau.png

Frau-Sein das Thema das uns ALLE verbindet.
Und doch ist es so einzigartig, so individuell wie jede Frau selbst und somit auch die Themen die wir haben.
Vielleicht gibt es Themen die Dich in Deiner Beziehung herausfordern, in Deinem Job, oder Du stehst in Deinem Leben an einer Weggabelung an der Du Dich fragst "und was kommt jetzt".

 

Was es auch ist, dass Dich gerade begleitet und Du Dir, ein offenes Ohr wünschst, mehr Klarheit wünschst, eine längere Wegbegleiterin an Deiner Seite haben möchtest um Dir bewusst Deine Themen anzuschauen, wir sind viele und für Dich und Dein individuelles Frau-Sein da.

Unsere Boote in
Bamberg

Miri Blum-58.png

Hallo, du wundervolle Seele!

Ich bin Miriam, wohne in Bamberg und bin ausgebildete Yogalehrerin und Kräuterpädagogin.

Mein Herzensthema ist es, Raum und Selbsthilfetools mitzugeben, um sich in seinem eigenen Körper wohlzufühlen. Dabei habe ich durch meine Ausbildungen folgendes gelernt und erfahren:

Wenn wir mit dem Rhythmus der Natur leben, können wir im Einklang mit uns selbst, mit unserem Körper und mit unserem eigenen weiblichen Zyklus leben.

Seitdem gebe ich mit Jahreszeiten-Yoga, Waldbaden und Kräuterwanderungen in Bamberg den Raum, die Verbindung zu sich selbst und der Natur wiederzuentdecken, neu kennenzulernen und auf allen Sinnesebenen zu erleben! Dabei kannst du auf der körperlichen, geistigen und emotionalen Ebene dein Wohlbefinden in deinem weiblichen Körper stärken.

Ich selbst lebte knapp 8 Jahre lang mit Zyklusbeschwerden, u.a. starken Menstruationsschmerzen, Brustspannen und PMS, bevor ich Verantwortung für meine Gesundheit übernommen habe.

Heilung ist dabei ein Prozess, in welchem ich selbst immer noch wachsen darf.

 

Die Ursachen für Zyklusbeschwerden und Unwohlsein sind so individuell, wie die Menschen selbst. Daher biete ich neben meinen Gruppen-Yogakursen und – Naturerlebnissen auch 1-1 Sessions an, um für deine eigenen Themen die - für dich -passenden Tools zusammen herauszufiltern.

Dabei habe ich mit dir zuerst ein unverbindliches Gespräch über dein aktuelles Empfinden auf körperlicher, emotionaler oder geistiger Ebene.

Daraufhin erstelle ich für dich deine persönliche Yoga-Sequenz, abgestimmt auf deine Bedürfnisse, dir Raum für Ruhe zu geben und dein Wohlbefinden zu steigern.

 

Wenn du dich unwohl in deinem Zyklus fühlst und Unterstützung suchst, dann schau gerne auf meiner Webseite vorbei und melde dich bei mir bei Interesse:
www.bluminess.de

 

Für mehr Wohlbefinden!

Deine Miriam

Spezielle Events

Hier findest Du die besonderen Veranstaltungen unserer BOOTE.

bottom of page