top of page

Frau-Sein
Du bist nicht allein!

frau.png

Frau-Sein das Thema das uns ALLE verbindet.
Und doch ist es so einzigartig, so individuell wie jede Frau selbst und somit auch die Themen die wir haben.
Vielleicht gibt es Themen die Dich in Deiner Beziehung herausfordern, in Deinem Job, oder Du stehst in Deinem Leben an einer Weggabelung an der Du Dich fragst "und was kommt jetzt".

 

Was es auch ist, dass Dich gerade begleitet und Du Dir, ein offenes Ohr wünschst, mehr Klarheit wünschst, eine längere Wegbegleiterin an Deiner Seite haben möchtest um Dir bewusst Deine Themen anzuschauen, wir sind viele und für Dich und Dein individuelles Frau-Sein da.

Unsere Boote in 
beck

Frauenhafen-119.jpg

Hey, ich bin Nina.

Ich bin Körpertherapeutin, systemische Familienaufstellerin, Trauerbegleiterin und Pädagogin. 
Ich begleite dich und deine Familie in allen herausfordernden Lebensphasen und durch Krisenzeiten. 
Alles was uns im Heute das Leben schwer macht, kann zwei große Ursprünge haben. 
Entweder haben wir etwas selbst erlebt ( in unserer bewussten oder unbewussten Zeit), dass heißt unser Körper hat mal einen großen Schrecken wahrgenommen, der immer noch Auswirkungen auf unser heutiges Leben hat oder wir haben etwas aus unserer Herkunftsfamilie mitbekommen, dass wir tragen wie eine Jacke, die uns gar nicht richtig passt. 

Ich habe verschiedene, wirkungsvolle Methoden, um Blockaden zu lösen und dein Heute wieder leicht, frei und lebensfroh zu gestalten. 
Melde dich gerne für ein Vorgesprächstermin

Hallo, du Liebe!

Ich bin Vera und wohne in Neustadt in Holstein an der schönen Ostsee.

 

Aus einer täglichen Yoga-Praxis hat sich das Bedürfnis entwickelt, anderen etwas Gutes zu tun, weshalb ich mich für eine Yogalehrerausbildung entschieden habe. Mittlerweile bin ich ausgebildete Yogalehrerin im Bereich Hatha Yoga & Endoyoga®, Ernährungsberaterin und Gesundheitscoach.

Durch meine Endometriose Erkrankung habe ich noch mehr gelernt auf meinen Körper zu hören, Achtsamkeit in den Alltag zu integrieren und auch mal 'Nein' zu sagen. Ich habe meine Ernährung umgestellt und achtsame Routinen für meinen Alltag entwickelt. ​

 

Es liegt mir am Herzen, dass ich andere auf ganzheitlicher Ebene mit Yoga, Achtsamkeit, Ernährung und gesundheitlichen Themen inspirieren und helfen kann. ​Ich freue mich, wenn du dich von mir begleiten lässt. ​ 

 

Schaue gerne mal auf meiner Website vorbei und melde dich bei Interesse:

www.yogabythesea-vera.de

 

Ich freue mich auf dich!

 

Namasté, deine Vera! 

Vera-84_edited.jpg
IMG_6268_edited.jpg

Hallo, und schön, dass du da bist.

Mein Name ist Karola und ich lebe mit meinen zwei Kindern, Tieren und meinem Mann in Lübeck.

Ich bin herzgeleitete Therapeutin für Einzelpersonen und Paare.
Gemeinsam finden wir heraus, was dich aus der Tiefe deines Herzens heraus stärkt und  stellen den Kontakt zu deinen ganz eigenen Eigenschaften und Fähigkeiten her.

Da ich nach einer langen Kinderwunschzeit selber Fehlgeburten erlitten habe, aber auch die Herausforderungen als Frau- auch innerhalb der Partnerschaft- mit kleinen Kindern erlebe, ist es mir ein großes Anliegen, dich in dieser herausfordernden Zeit zu begleiten, zu hören und zu stärken.

Schau gerne auf meiner Website: www.vonherzen-therapie.de vorbei oder schreib mir hier direkt eine Nachricht.


Ich freue mich auf dich!

Hey, ich bin Janine und komme aus Ratzeburg

ich möchte Dich einladen Deinen Weg in Deine ganzheitliche Gesundheit zu beginnen, gerne mit mir an Deiner Seite. 

 

Ich bin 2fache Mama und ich weiß, wie anspruchsvoll es in einigen Situationen sein kann, alles unter einen Hut zu bekommen: Kitawege/Schulwege, Arbeit, Haushalt, Hobbys der Kinder, die eigenen Vorlieben und Hobbys, Freunde, Familie, uvm.

Und dann auch noch auf die eigene Ernährung zu achten und Sport zu machen, um ausgeglichen und gesund zu sein. Zeit für sich selbst einzuplanen, die sogenannte Me-Time - hast Du Dir das auch alles vorgenommen?

 

Diese Herausforderung können wir wundervoll meistern, wenn wir bei uns sind und unsere eigenen Bedürfnisse anerkennen und berücksichtigen, uns selbst akzeptieren und mit unseren Stärken gehen.

 

Hier dürfen wir oft auf unsere eigenen Glaubenssätze schauen. 

Wir sind es wert auf uns zu achten und eine alltagsgerechte Ernährung und Ergänzung für unser Familienleben zu finden. Und wir dürfen unseren Kindern das vorleben, was wir uns für unsere eigene Gesundheit wünschen. Wir dürfen Selbstverantwortung übernehmen und von dem „das war früher aber auch so“ loslassen. 

 

Ich begleite Dich von Herzen in die positive Veränderung Deiner Glaubenssätze, in Deine persönliche Heilung mit meinen 1:1 Coaching, Beratungen, Workshops und auch Online-Angeboten.

 

Ich bin für Dich da - ganzheitliches Gesundheitscoaching in Deiner Schwangerschaft und im Mama-Alltag

 

Von Mensch zu Mensch, von Herz zu Herz

Janine 

Janine_edited.jpg

Spezielle Events

Hier findest Du die besonderen Veranstaltungen unserer BOOTE.

bottom of page