top of page
Family_Festival_Logo.png

Familientag

Wir_Logo.png

12 Uhr

Wir begrüßen bei uns Bürgermeister Jan Lindenau!

Begleitet wird der Besuch des Bürgermeisters von der Saxophonklasse von Lilija Russanowa der Lübecker Musikschule der Gemeinnützigen - mit ihrem Wettbewerbsprogramm für den Bundeswettbewerb von Jugend musiziert.

15:15 - 15:45 Uhr

Reise um die Welt für unsere kleinen Gäste mit Ostseepirat Björn Ortmann.

LIVE MUSIK

Mit Akustiktrio Pearls & Tears!

Kinder Blowing Bubbles
Family_Festival_Pattern_lila.png

SONNTAG

21.05.23

Eintritt kostenlos!

Melde dich jetzt verbindlich für das Event an!

Vielen Dank!

Wir freuen uns sehr, Euch zu unserem großem

„Frauenhafen-Family-Festival“ am Sonntag, den 21. Mai 2023 von

11.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Schuppen 6, An der Untertrave 47a,

23552 Lübeck einzuladen.

 

Neben vielen kleinen individuellen Marktständen, an denen sich Selbstständige, Unternehmen, Vereine und Organisationen rund um Lübeck präsentieren, erwartet ganz besonders unsere kleinen Gäste ein GROSSARTIGES Unterhaltungsprogramm. Neben dem „Jurassic-Hüpfburgen-Funpark“, Kinderschminken, Dosenwerfen und der Reise um die Welt mit Ostseepirat Björn Ortmann ist selbstverständlich auch für das leibliche Wohl für Klein und Groß gesorgt.

 

Mit einer Tombola und ganz besonderen Preisen vieler Sponsoren rund um Lübeck möchten wir mit unserem Fest auch andere großartige Institutionen und Organisationen unterstützen. Die Einnahmen der Tombolalose gehen 1:1 an den Kinder auf Schmetterlingsflügel e.V. und mit dem vor Ort Verkauf des Buches „Der Traumbaum“ von Marietta Westphal mit Illustrationen von Enke Cäcilie Jansson wird ein Schulprojekt, Malawi Schools, in Afrika unterstützt.

 

Es gibt viel zu entdecken und wir freuen uns über tolle Gespräche und Austausch mit Euch. SEI DABEI, wir freuen uns auf Groß und Klein bei einem bunten Familienfest!!!

 

Euer Frauenhafen e.V. Team

bottom of page